Fanpage

Hallo Kinder! Ich bin´s, Jobasa. Viele von euch haben schon etwas über meine Reise mit den Tieren zu Aljoscha in meinen Heften gelesen oder haben sogar einen Jobasa-Club oder eine Kindergruppe zur Schreibvorbereitung mit links besucht. Manche haben dabei Lust bekommen, Bilder von mir und meinen Freunden zu malen. Manchmal bekomme ich sogar Briefe, was mich sehr freut.

Wenn ihr mir auch etwas malen oder schreiben wollt, können eure Eltern mir gerne eure Bilder und Briefe schicken und ich hänge sie an meine Pinnwand. Dann können alle eure Kunstwerke sehen. Unter der Bildergalerie findet ihr die Information wie ihr mich kontaktieren könnt.

Viel Spaß beim Durchsehen und Malen wünscht euch eure Jobasa!

Wollt ihr uns auch eure Bilder schicken, damit wir sie hier zeigen?

Schreibt uns eine Email an info@jobasa.de mit eurem angehängten Bild und den Informationen, die wir hier veröffentlichen dürfen (euren Namen, Datum der Erstellung), oder schickt uns eure Post an:

Barbara Sattler
Sendlinger Str. 17
80331 München

Viel Spaß beim Malen wünscht euch eure Jobasa!